Klimavitrinen - Objectsecur

Direkt zum Seiteninhalt
Klimavitrinen GLASBAU HAHN

Freistehende Vitrine,
erste passive Vitrine mit h
öchstem Sicherheitssystem
Diese Vitrine ist passiv klimatisierbar
Erschütterungs- und Einbruchschutz
Bestimmt für die kostbarsten Ausstellungsstücke
Komplett aus Metall gefertigt mit VSG Glas
Spezialvitrine mit  Stickstoffanlage
Barry Dauerausstellung 2014
im NHMB
Jahrelang stand der Barry im Eingang des Naturhistorischen Museums Bern. Nach 9 Jahren entschloss sich die Bauherrschaft die Technik komplett zu ersetzen und dem Barry endlich eine Dauerausstellung zu widmen. Wir durften für diese Ausstellung eine neue Stickstoffanlage mit RK2 von GLASBAU HAHN liefern und montieren, sowie die Sanierung der Vitrine vornehmen. Somit steht diese Spezialvitrine für weitere Jahre dem NHMB zur Verfügung.
RK 2- Reinluftanlage

Am 24. Januar 2010 wurde das ganze Zelluloid - Kabinett im HAARUNDKAMM Museum feierlich eröffnet.
Was vor mehr als zwei Jahren als Versuch mit einer bestehenden Vitrine aus Holz begann, wurde nun für das ganze Kabinett erweitert. Somit konnten wichtige Exponate aus dem Depot zum ersten Mal einem breiteren Publikum präsentiert werden. Besuchen Sie dieses einzigartige Museum in der Schweiz.
Es lohnt sich!
Zurück zum Seiteninhalt